HOBART

ecomax Team in Süddeutschland erweitert

Chris Hoffmann ist ab 1. Juni als Außendienstmitarbeiter im Süden für ecomax by HOBART unterwegs


Chris Hoffmann betreut seit dem 1. Juni das ecomax Vertriebsgebiet Süddeutschland, Österreich und Schweiz. Mit ihm wird das Team von Patrick Lindemann, Vertriebsleiter ecomax by HOBART DACH, erweitert.

Offenburg, 15. Juni 2023 – Seit dem 1. Juni ist Chris Hoffmann als Außendienstmitarbeiter für die Marke ecomax by HOBART im Vertriebsgebiet Süd verantwortlich. Er war zuvor für die Premiummarke HOBART rund um Hamburg tätig. Den neuen Verantwortungsbereich betreut er vom Homeoffice in Stuttgart aus.

Chris Hoffmann wird Fachhandelspartner, Küchenplaner und Kunden in Süddeutschland sowie in Österreich und der Schweiz betreuen und sie zu den ecomax Produkten aus den Bereichen Spültechnik und Cooking beraten. Als ausgewiesener Spezialist mit mehrjähriger Berufserfahrung bringt der 32-Jährige vielseitige Erfahrungen mit und kennt die Bedürfnisse der ecomax Zielgruppen aus der Praxis.

Teilen
top